Warum ich Mitglied bin?

Bild HansWerner Bertl "Ich bin Mitglied der BürgerEnergie Solingen eG, weil die Energiewende wirtschaftlich, umweltfreundlich, sozial gerecht und versorgungssicher mit der Genossenschaft einen zukunftsfähigen und am Gemeinwohl orientierten Partner und Akteur hat."

Hans-Werner Bertl, Aufsichtsratsvorsitzender der Spar- und Bauverein Solingen eG
„Die Erde bleibt nicht von selbst schön und ein guter Lebensraum für alle. Sie zu bewahren, ist eine Aufgabe, die viele Helfer und Mitmacherinnen braucht.
Die Energiegenossenschaft ist dafür ein prima Modell, das Unterstützung verdient.“

Dr. Ilka Werner, Superintendentin
"Ich bin Mitglied der BESG weil ich die regionale Energieproduktion für wichtig halte und nicht den großen Energiekonzernen ausgeliefert sein will."

Hans-Günter Koch

Termine