Infostände im September 2016

24. September 2016
"Meine.Deine.Eine Welt" - unter diesem Motto stand das "Leben-braucht-Vielfalt-Fest" in diesem Jahr.
Das fröhliche Kultur- und Umweltfest fand am Samstag, dem 24. September 2016 auf dem Fronhof und dem Alten Markt statt - und wir waren mit einem Stand dabei:

Bild 1: Gespräche am Stand bei Leben braucht Vielfalt
Bei vielen Gesprächen, wunderbarem Wetter und schöner Stimmung an unserem Stand konnten wir erneut Interesse an unserer Arbeit wecken und auch einige neue Mitglieder und StromkundInnen gewinnen.

Bild 2: Gespräche am Stand bei Leben braucht Vielfalt

25.September 2016
Am Sonntag auf dem Immobilienmarkt der Stadt Sparkasse Solingen ging es an unserem Stand gleich munter weiter. Auch hier erlebten wir großes Interesse und konnten über unsere Arbeit ausführlich informieren.

Bild 3: Gespräche am Stand bei der Immobilienmesse

Ein großes „Danke schön“ allen, die am Stand und drumherum bei Auf- und Abbau geholfen haben! Wir hatten gemeinsam viel Spaß! Wir sind ein richtig gutes Team und werden gemeinsam in und um Solingen noch viel erreichen!

Tags: 

Termine