Nächster Energiewendestammtisch am 26. August 2019

Unser Thema :

Energiewende im Bergischen Land: Der Tal.Markt in Wuppertal

BESG lädt Sören Högel, Leiter der Abteilung Unternehmensstrategie und -entwicklung der Wuppertaler Stadtwerke zum Energiewendestammtisch am 26.08. um 19.00 ein.

Wie schreitet die Energiewende im Bergischen Land voran? Was passiert hierzu in den großen bergischen Städten? Für den Energiewendestammtisch am 26. August konnte die BürgerEnergie Solingen Herrn Sören Högel als Referenten gewinnen. Er ist Leiter der Abteilung Unternehmensstrategie und -entwicklung der Wuppertaler Stadtwerke und zeichnet mitverantwortlich für die Umsetzung des Wuppertaler „Tal.Markt". Mit diesem Konzept ist es den Stadtwerken gelungen, ein eigenes, sehr innovatives Vertriebsmodell von Ökostrom aufzubauen. Mittels einer digitalen Plattform können Kund*innen nun selbst bestimmen, woher der eigene Strom stammen soll.

Termine