Bitte keine Anmeldungen mehr zum Besuch im Galileum am 29.1.2020

Wir sind überwältigt vom großen Interesse am Besuch des Galileums im Rahmen unseres Energiewendestammtischs.
Leider mussten wir am Sonntag, dem 19.1. und 19:40 Uhr die Anmeldeliste schließen - die zur Verfügung stehenden Plätze sind ausgebucht.
Wer sich bis dahin schriftlich per Email oder telefonisch angemeldet hatte, ist als Besucher gelistet und darf sich auf die Veranstaltung freuen!

Ingeborg Friege

Unsere Energiewendestammtisch findet im Januar im Galileum im Solingen-Ohligs statt.

Das Galileum Solingen ist ein am 5. Juli 2019 eröffnetes Planetarium mit Sternwarte im Solinger Stadtteil Ohligs. Es handelt sich um das erste und bisher einzige Planetarium, das in einen stillgelegten Kugelgasbehälter eingebaut wurde. Das Projekt wurde von der Walter-Horn-Gesellschaft e.V. realisiert.
Der Leiter des Galileums, Dr. Frank Lungenstraß wird uns empfangen und führen.

Eine Einladung wird Mitte Januar versandt.

Datum: 

Mittwoch, 29. Januar 2020 - 19:00

Termine